Reservieren
? Nächte Book

Hotelkarte

Karte des Hotels

Hotel Info

Grand Hotel Zhejiang (Zhejiang Grand Hotel Hangzhou), Das Hotel befindet sich im Süden des Wulin Square, nahe der Stadium Road, Yan'an Road. Das wunderbare und warme 'Stadtwohnzimmer' des Wulin Square, mit Musikbrunnen, 3D-Lichtshow, Ground Park und anderen Elementen, ist eine 'goldene Karte', um den Charme von Hangzhou zu zeigen.
Das Hotel grenzt an viele kommerzielle Komplexe wie Yintai Department Store, Hangzhou Department Store, Hangzhou Gebäude, etc. es ist in der Nähe des Weltkulturerbes 'West Lake', dem Weltkulturerbe 'alten Peking Hangzhou Grand Canal' und anderen Landschaften, sowie Wissenschaft und Bildung Unterhaltungsmöglichkeiten wie Zhejiang Natural Museum, Zhejiang Wissenschaft und Technologie Museum.Gehen Sie zur Ausfahrt e der Wulin Square Station und des Wulin Gate Airport Busbahnhof der Metro Line 1.
Mit 29-Etagen hoch, verfügt das Hotel über luxuriöse und komfortable Zimmer mit verschiedenen Stilen.Gleichzeitig ist es mit erstklassigen Treffpunkten, internationalen chinesischen und westlichen Restaurants und diversifizierten Sport- und Unterhaltungsprojekten ausgestattet und ist der professionellen, charakteristischen und erstklassigen Betreuung der Gäste gewidmet.

Reservation
? nights Book

Hotel Map

Map of the hotel

Hotel Info

Zhejiang Grand Hotel Hangzhou is located on the south side of Wulin Square near Yantian Road, Yan'an Road. Wulin Square is a wonderful and cozy 'urban living room'. It has a musical fountain, 3D light show and ground park. '.

The hotel is adjacent to many commercial complexes such as Intime Department Store, Hangzhou Department Store, Hangzhou Tower, etc. It is close to the world heritage 'West Lake', world cultural heritage 'Ancient Beijing-Hangzhou Grand Canal' and other science and education entertainment venues such as Zhejiang Natural Museum and Zhejiang Science and Technology Museum. It is within walking distance to Exit E of Wulin Square Station of Metro Line 1 and Wulinmen Airport Bus Station.

The 29-story hotel has luxurious and comfortable guest rooms of very different styles. At the same time, it is equipped with first-class conference venues, international Chinese and Western restaurants, and diversified sports and entertainment projects to provide guests with professional, characteristic and first-class services.